Thursday 16 February 2017

Moving Durchschnitt Separates Fenster Mt4

MetaTrader 4 - Indikatoren Multi Moving Average - Indikator für MetaTrader 4 Multi Moving Average - ist ein Indikator, der die Informationen über 4 Moving Averages in einem separaten Fenster anzeigt. Sie können die Eingabeparameter im Fenster Indikatoreigenschaften für alle gleitenden Durchschnitte ändern: Mittelungsperiode (Periode). Mittelungsmethode (mamethod). Die für die Berechnung verwendete Preisart (angewandter Preis). Und viele Optionen für Text-Labels: Es wurde erstellt, um das Preis-Chart (insbesondere der Moving Averages) zu quotieren, aber die nützlichen Informationen zu speichern. 1. Er zeigt den aktuellen Zustand der gleitenden Mittelwerte an - steigen oder fallen (unter Verwendung der verschiedenen Farben für boxarrow). 2. Er zeigt den aktuellen Zustand der gleitenden Durchschnittswerte relativ zum Preis (oder Moving Average mit Periode 1) Oder unten (mit den verschiedenen Farben für Text-Labels) So, so dass die Moving-Averages-Perioden, ist es möglich, den Markttrend ohne Verwendung der gleitenden Durchschnitte auf der Preis-Chart verstehen Wenn Sie Fragen zur Verbesserung der Indikator, senden Sie mir bitte die private Nachricht. Wenn Sie Fragen an den Autor, Anregungen oder Kommentare haben, ist es besser, sie dort posten. Wenn Sie diesen Code nützlich für den Handel oder pädagogische Zwecke gefunden haben, vergessen Sie nicht, Autor zu danken. Sorry, aber es ist möglich. Wie sinnvoll ist wirklich bis zu der Person experimentieren. Der gleitende Durchschnitt passt sich an den Indikator an, den er mittelt. Also ist es egal, was Skala auf, es nur Mittelwerte. Sehr einfach. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass, nachdem Sie den gleitenden Durchschnitt auf den RSI ziehen (die einzige Möglichkeit, die Kombination funktioniert), müssen Sie den Teil, der quotapply zu: quot anstelle von schließen, ändern Sie es auf Previous Indikatoren Daten oder First Indicator Daten . Die Frage ist, ob es in das gleiche Indikatorfenster wie das RSI gehen kann. Ich habe gerade versucht, ziehen Sie die Moving Average Indikator, geht es in die Haupt-Chart-Fenster, auch wenn Sie es über das Indikator-Fenster ziehen. Haben Sie, um eine beliebige andere Taste drücken, während vor dem Ziehen Haben Sie tatsächlich gelesen, was ich sagte, lesen Sie den zweiten Absatz wieder. Auch in mt4, wird dies nur mit den eingebauten Indikatoren zu arbeiten. Nicht benutzerdefinierte Indikatoren. Circlesquares: Haben Sie tatsächlich gelesen, was ich sagte, lesen Sie den zweiten Absatz wieder. Haben Sie tatsächlich meine Frage lesen Sie sagten, nachdem ich gefragt, bevor Sie ziehen. Moving-Mittelwerte in seinem eigenen Indikatorfenster Joined Apr 2006 Status: Mitglied 29 Beiträge Ich frage mich, ob jemand weiß, einen Weg, um 2 gleitende Durchschnitte zu bekommen, um in ihrem eigenen seperate werden Fenster und nicht über den Preis auf den Charts. Ich weiß, auf den meisten Indikatoren können Sie Metaeditor und ändern Sie die erste Zeile zu seperatewindow und es wird funktionieren, aber ich kann nicht scheinen, es zu tun mit gleitenden Durchschnitten. Grundsätzlich war ich nur versucht, 2 separate Bewegungen zu bekommen, eine ein Paar emas, die andere ein Paar wmas, in zwei separaten Fenstern am unteren Rand des Diagramms. Ich frage mich nur, ob jemand jemals etwas gefunden hat, das Sie das tun lassen würde. Jede Antwort wird geschätzt. Danke beigetreten Apr 2005 Status: Cruising The Outer Rim. 2 176 Beiträge Im ziemlich sicher, dass, wenn Sie throught the Tutorial hier auf FF über MQL, dass die erste Übung ist ein gleitender Durchschnitt in einem eigenen Fenster unter dem Diagramm zu plotten gehen. Ich erinnere mich nicht, was der MA war, aber alles, was Sie tun müssen, ist die Formel ändern. Die Aussagen zum Plotten von Indikatoren in eigenen Fenstern sind sehr einfach. Im noch lernen mich. Ich frage mich, ob jemand einen Weg, um 2 gleitende Durchschnitte zu bekommen, um in ihrem eigenen separaten Fenster und nicht über den Preis der Charts. Ich weiß, auf den meisten Indikatoren können Sie Metaeditor und ändern Sie die erste Zeile zu seperatewindow und es wird funktionieren, aber ich kann nicht scheinen, es zu tun mit gleitenden Durchschnitten. Grundsätzlich war ich nur versucht, 2 separate Bewegungen zu bekommen, eine ein Paar emas, die andere ein Paar wmas, in zwei separaten Fenstern am unteren Rand des Diagramms. Ich frage mich nur, ob jemand jemals etwas gefunden hat, das Sie das tun lassen würde. Jede Antwort wird geschätzt. Danke Möchten Sie eine einfache Möglichkeit Öffnen Sie eine RSI-Anzeige. Unter Farbe, setzen Sie keine keine Ziehen Sie den Moving Average auf das RSI-Fenster. Wählen Sie dann die gewünschten Einstellungen für Ihre MA aus. Persönlich halte ich den RSI. Wenn die MAs auf der RSI 50-Ebene kreuzen, signalisiert es einen Handel für mich. Good luck highway Dabei seit: Jan 2006 Status: Pips Ahoy 1,132 Beiträge Hallo alle, ich war auf der Suche nach einem Zuhause für diese seperate-Fenster-Indikator und anstelle der Schaffung eines neuen Thread sah dieses und denke der Indikator, dass ich gehackt in gestern zu testen Einige ideen passt gut in diesen thread. Lange Intro, aber Sie wissen, dass ich durch das Wort hier in FF bezahlt werde. Grinsen. OK ich gepostet etwas von diesem über an der handelnden nackten Faden nur wie ein dummer, hier ist, dass Post: Hehe. Ich war gelangweilt. Heute dachte ich über Weisen, die Störung weg von meinen Kerzen zu erhalten und erinnerte sich an einen Indikator, der Preis, in Form eines Linien-Diagramms, gegen zwei bewegliche Durchschnitte zeichnete. Also habe ich einige Tweaking und nahm es einen Schritt weiter. Hier ist das Ergebnis (und Sie können es herunterladen, wenn Sie von hier aus): Anywoo, Was Sie sehen, ist ein nacktes Diagramm. Dann dieser hübsche kleine Indikator unten. Es besteht aus drei gleitenden Durchschnitten, die quotTrendquot Indikatoren an ihren Code angehängt haben, plus weitere vier gleitende Durchschnitte. Alle gegen Preis (hier als die dicke schwarze Linie gezeigt). Alle gleitenden Durchschnitte können Period, Type, PriceMode pro Benutzer geändert haben. Alle Farben können geändert werden. Und die drei Trends können jede Period. Type. Mode Sie wählen. Sobald der Preis über dem Minus liegt, gibt es ein Signal, sobald der Mini über dem Main liegt und das Signal gegeben wird, dann endlich, sobald der Main über dem Major liegt, wird ein weiteres Signal gegeben. Dies ist alles offenen Code, also mit einer Auswahl von 7MAs und 3 Trends, sollte dies eine glückliche Ergänzung zu vielen Modellen da draußen sein. Wie Sie sehen können, ist dies eine interessante Art und Weise zu zeigen, einfache Preis-Aktion, wie es spielt sich aus verschiedenen gleitenden Durchschnitte, die ein Konzept ist, dass ich folgen, wie von der James16groupPF gelehrt. Ich hoffe, dies ist eine Hilfe für jemanden da draußen, hatte ich Spaß tweaking eine bereits gute Indikator von einem Kollegen über bei Forex-tsd-Forum.


No comments:

Post a Comment