Tuesday 21 February 2017

Forex Fabrik Forum Eurusd

Mitglied seit: Mar 2004 Status: Mitglied 6 Beiträge Im short from 1.2176 sl: 1.2265. Ich nahm die Position Freitagmorgen um 8 Uhr EST. Ich wollte die Haltestelle, aber schlief, weil der whacky Schlafmuster letzte Woche. Zum Glück Preis nicht plötzlich rückwärts auf mich durch meine Haltestelle wieder. Ich denke über das Bewegen des sl asap zu 1.2170, über breakeven. Ill Deckung auf einem anderen Bounce um 1.1205 Bereich, aber Id wie den Handel offen lassen und hoffentlich machen einige anständige Gewinne auf eine Pause unter 1.2060 Bereich. Ich wünschte, ich hätte in früher bekommen, aber konzentriert sich auf die GBPUSD und USDCHF in letzter Zeit. Ist jemand in diesem Handel Was denkst du über meinen Stopp auf 1.2170 zu tun Zu dicht Ich legte es hier, weil Im Denken gibt es mindestens zwei Ebenen des Widerstandes von wo wir jetzt auf Fri schließen 1.2124: 1) 1.2140 Fri hoch nach Bounce aus 1,1203 (in der Nähe von Fri niedrig) und 50 Fibo von Freitag hoch bis 1,1203 2) knapp über 61,8 Fibo (1,2159) von 1,2213-gt1,2077) und eine vorherige intraday Unterstützung für Freitag Wenn es diese bricht, dann werde ich warten, bis eine Pause von 1.2213 zu kleben oder spielen kleinere Fibos für kleine Pip Gewinne zu suchen, bis es eine klare Richtung Ich möchte in einer etwas von einer anständigen Position nur für den Fall, wenn es bricht aus dieser täglichen Konsolidierung. Ich könnte in der Lage, wieder auf eine Bounce von 1,1205 Bereich und wieder nach unten von 1.2200 Bereich. Was denken Sie über meine Argumentation Wie kann ich diese Art von Fibo-Supportresistenz-Analyse zu verbessern. Vielleicht mit einigen Indikatoren bemerkte ich die intraday und täglichen Doppel-Tops und headandshulsders, btw, aber nicht erwähnt. Beide sind Trendwende Signale, so ist es eine hohe Wahrscheinlichkeit werden wir sehen, mehr Nachteil, aber seine noch Art von iffy, wann für mich. Pretty shitty 100 pip Gewinn verschwunden am Dienstag. Re-enter lange herauf 75 Pips - das verschwand auch. Dann eingegeben kurz 1914. Stopped 1944 für weitere 30 Pip Hit. Ich kann es mir nicht leisten, profitabelere Geschäfte in Verluste zu verwandeln und auf das 150-Pip-Ziel nach dem 5MFX-System zu warten. Von nun an werde ich anfangen, Gewinne zu machen, wenn ich sie habe. Haben Sie meinen Leistungsbericht über den anderen Thread gesehen - das Handeln ein wenig anders zu verstehen macht für mich Sinn - zumindest kurzfristig sprachen mich seine Regeln ein bisschen - aber das ist mein Stil - ich mag es, die Singles zu verprügeln Und nicht auf der Suche nach dem Haus läuft Id eher verpassen eine große Bewegung als sehen einen schönen Gewinn verdampfen die 150-Pip-Strategie kann manchmal funktionieren, aber dieser Monat wurde aus den 12 erfolgreichen Trades, nur 3 geknackt 150 Pips Beau empfiehlt, Stoppen Sie zu breakeven quotonce Sie sind voran 75 bis 100 pipsquot Im das Denken des Nehmens eines Loses an 50 oder 60 Zacken - oder mindestens das Bewegen des Anschlags zu 25 aber, mit Zeit (dh Erfahrung), möglicherweise krank erhalten Sie bequemer mit Beaus Handel Ich bin sicher, dass hes bekam die Geschichte, um seine Strategien zu sichern Aber schauen Sie sich die Einträge deutlich theres Wert in diesen TRLs - wouldnt Sie zustimmen und auf der Grundlage der jüngsten Leistung, Im nur auf den Euro und Kabel Haftungsausschluss konzentrieren: Im nur Ein fortgeschrittener Anfänger in diesem - halten, dass im Auge Pretty shitty 100 pip Gewinn verschwunden am Dienstag. Re-enter lange herauf 75 Pips - das verschwand auch. Dann eingegeben kurz 1914. Stopped 1944 für weitere 30 Pip Hit. Ich kann es mir nicht leisten, profitabelere Geschäfte in Verluste zu verwandeln und auf das 150-Pip-Ziel nach dem 5MFX-System zu warten. Von nun an werde ich anfangen, Gewinne zu machen, wenn ich sie habe. V Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Versuchen, dieses Forex-Geschäft zu lernen und den alten Standard von schneiden Sie Ihre Verluste kurz und lassen Sie Ihre Gewinne laufen einfach nicht für mich arbeiten. Laufen 3 Demo-Konten, die dies alles begann saugen große Zeit (2 das ist). Ich behandelte das lustige Geld wie mein eigenes. Wenn jemand anderes als meine Frau gesehen hatte, wie bewacht ich war mit diesem virtuellen Geld, das sie von mir hatte mich verpflichtet. Ich habe keine schöne Sprache in lauten Tönen und, und. und. MY WIFE sagte, warum nicht die Gewinne, wenn Sie upquot Ich verbringe mein Leben gerade jetzt vor den Computern beobachten die blauen und roten Bars giraten den ganzen Tag und die ganze Nacht. Soooo - in meinem 10.000 Demo habe ich begonnen, das Geld zu nehmen, wenn ich war. Benannt das Konto nach ihrem quotMacro-Maiquot. In etwa 2 Wochen bekam, dass Sauger bis zu 12.900.plus, indem sie was auch immer, wenn der Markt begann, um wieder auf mich. Verhinderte Verluste so gut ich konnte mit 2 -10 Pip Gewinne und sogar einige sogar-Stevens. Ich bin ein unterer und Top-Picker und das schafft eine Menge emotionale Turbulenzen. Ich finde, dass ich gierig bin und nicht zu verschenken, dass oben oder unten 40 - 150 Pips. Schritt in Elliott Wave. Wegen der Unterseite und der Spitze, die ich in eine Menge 1. Wellen einsteige. Sie sind in der Regel sehr viel korrigiert und ich sehe in diesem Markt eine tolle Menge. Dies ist, wo Stopps getroffen werden können versuchen, lassen Sie es laufen. Wenn Sie gehandelt 3. Wellen und quotCquot Korrekturwellen es wäre kein Schweiß. (Ich lese gerade, dass ich meine schlechten Gewohnheiten ändern will). Persönlich kann es Hühner sein. T aber das Geld ist in der Bank, indem sie Gewinne. Wenn Sie aufwachen spät und durch Zufall erhalten Sie sich in diese 3. oder C Welle Verfolgungsjagd Preis mit Haltestellen und schützen. Ich denke, das ist, wo Grenzen arbeiten. Just cant nehmen 50 und sehen 200 nach diesem Punkt. Ich habe etwas verpasst. Hoffe, das hilft und gutes Trading. Slick 60 P. S. Jeder Trost bin ich 1.000 Schlag in dieser Woche. Alles ist falsch und gegangen Mein Grund für das Starten dieses Threads war für Händler, ihre Gedanken in Bezug auf eine Position auf dem Markt (etwas, was ich nicht sehen, passiert auf dem Forum) zu teilen, so dass es Lernen und Diskussion rund um Handel zu teilen. Das Erklären des Warum eines Handels oder einer Vorhersage ist der Schlüssel zum Lernen. Setzen Sie es in eine Bestellung ist eine Verpflichtung zur Sicherung einer Position. Zum Beispiel wäre jetzt eine perfekte Zeit zu hören, was Händler über die EURUSD sagen. Sind sie eine Umkehrposition oder gehen, um mit dem Trend zu halten Was Commitment Sie sind zu machen und warum. Ich halte an dem EZ Trade System fest. Beacuse, 1. Ich weiß nicht genug oder genug Erfahrung, um akurate Vorhersagen zu machen. 2 Ich habe 2 Demo-Accounts (Arbeiten auf der dritten jetzt) ​​mit meiner quotemotionalquot Vorhersagen gesäubert. Also weiß ich genug, um zu wissen, dass ich nicht genug weiß, um meine eigenen Anrufe Forex Trading: Der schwierigste Weg, um einfach Geld zu machen. Während ich, wie die meisten Händler hier, auf dem USD für eine Weile kurz gewesen bin, jetzt bin ich flach. Grund: Wenn ein Trend oder eine Aktie usw zur Titelseite der Nachrichten werden, ist im Fernsehen amp Radio jeden Tag, und jeder, den Sie überall stoßen, spricht darüber - es ist Zeit, Gewinne zu nehmen und neu zu bewerten, bevor Sie zurück in den Markt springen . Es schadet mir nie, Gewinne zu machen und flach zu sein, auch wenn ich viele Zacken auf dem Tisch zurücklasse, weil ich es niemals scheinen kann, die Spitze oder den Boden zu nennen und ich versuche es nicht. Es tut mir immer weh, wieder Pips auf den Markt zu geben, weil ich zu gierig war, um Gewinne zu machen, als ich anfing, mit einer Position unangenehm zu werden. Ich werde auf der Suche nach einer starken Bestätigung der Trend Fortsetzung oder Umkehrung vor der Platzierung von langen oder mittleren Zeit Frame-Trades. Ein einziges Sprichwort zu diesem Thema Matte ist völlig falsch ist: Sie können nicht gehen brach Gewinne. Das ist genau, wie viele Händler gehen pleite. Während Amateure gehen brechen, indem sie große Verluste, Profis gehen pleite, indem sie kleine Gewinne. Das Problem in einer Nußschale ist, dass die menschliche Natur nicht tomaximize gewinnen, sondern um die Chance auf einen Gewinn zu maximieren. Der Wunsch, die Anzahl der gewinnenden Trades zu maximieren (oder die Anzahl der verlierenden Trades zu minimieren) funktioniert gegen den Trader. Die Erfolgsquote von Trades ist die am wenigsten wichtige Performance-Statistik und kann sogar umgekehrt bezogen auf performance. quot William EckhardtGBPJPY FO in QM 1m eng auf Ansatz AUDJPY DM noch läuft B. E. Auf 1. Versuch, 2. Eintrag (Diamant) läuft noch EDIT: AJ. Poss alt bat zu binden lose Ende bearbeiten. Bounced aus Krabben für etwa 20 und dann blies durch andere. Sieht aus wie könnte durch alt bat Ebene jetzt unterstützt werden. Sein eine Kombination der verschiedenen Sachen, der rechten Grundlagen und der Techniken sollte im Tandem benutzt werden. Entweder die Art und Weise, bin ich derzeit kurzschließen dieses, obwohl ich bin. Der Scharfschütze trainiert jahrelang, um seine Schießkünste zu schärfen und zu perfektionieren, und der Scharfschütze weiß genau, wie sein Ziel aussieht und zieht den Auslöser ohne. Anhängig war 0344.7 (2 Pendings bei 0340 und 0337 wurden verpasst), stoppt bewegt bis 0434 Die Konjunktur im Non-Manufacturing-Bereich wuchs im Dezember für den 83. aufeinander folgenden Monat, sagen die Nationen Einkauf und Versorgung. 2016 war ein Jahr der Schocks, und mit Donald Trump als vereidigt als US-Präsident in weniger als Wochen und das Vereinigte Königreich gesetzt, um die formale beginnen. Der französische Fernrechtsführer Marine Le Pen sagte am Dienstag, dass Europa eine einheitliche Währung beibehalten solle, auch wenn Frankreich vom Euro zurückziehe. Frühere Linien der Unterstützung jetzt Geschichte als Safe-Haven Yen Nachfrage wächst 5 Jan So viel für die anständige Verteidigungslinie bei 116.00 als wir sahen einen anderen Angriff nehmen die.


No comments:

Post a Comment