Friday 3 February 2017

Bk Forex Trendfänger

Forex Trend Fänger EA Ich habe surfen und gelernt, ziemlich ein wenig aus den verschiedenen Forex-Foren eversince begann ich Forex Trading. Seine Zeit, die ich beitragen. Heres an EA Ich schrieb, um meine Handelserfahrung zu automatisieren. Ich nenne es die Forex Trend Fänger EAquot. Wie der Name andeutet, wird es versuchen, Quotchquot Trends, wenn es entdeckt eine sich entwickelnde Trend auftaucht. Ein paar Dinge über diese EA. 1. Es ist für den Handel auf der 1hr Zeitrahmen konzipiert. 2. Es wird aufhören, neue Trades am Ende jeder Handelswoche einzuleiten, Freitag 15:00 GMT. 3. EndWeekCloseAll-Option zum automatischen Schließen aller offenen Trades am Ende jeder Handelswoche, Freitag 19:30 GMT vor dem Forex-Markt schließt. Ansonsten werden alle bestehenden offenen Geschäfte bis zur nächsten Handelswoche übertragen. 4. TrailingStopRequired Option, um die erzielten Gewinne zu verfolgen. Ansonsten keine Nachfolge von Gewinnen. 5. TradeNewYorkOpen Option auf Tradenot Handel vor New York öffnet für den Handel. 6. TradeLondonOpen Option auf Tradenot Handel vor London öffnet sich für den Handel. 7. Es bezieht sich auf Indikator TrendRangebars, um Geschäfte zu initiieren. Stellen Sie sicher, dass Sie Version 1f von Post 1 und nicht die veraltete Version 1a von Post 3 herunterladen. Ich kann Post 3 nicht entfernen, aus irgendeinem Grund wird die Schaltfläche quoteditquot nicht angezeigt. Ich habe gelernt, ziemlich viel aus den verschiedenen Forex-Foren eversince begann ich Forex Trading. So, jetzt seine Zeit, was ich gelernt habe beitragen. Heres an EA Ich schrieb, um meine Handelserfahrung zu automatisieren. Ich nenne es die Forex Trend Fänger EAquot. Ein paar Dinge über diese EA. 1. Es ist für den Handel auf der 1hr Zeitrahmen oder höher konzipiert. 2. Es wird aufhören, neue Trades an jedem Ende der Handelswoche einzuleiten, Freitag 15:00 GMT. 3. Es gibt eine Option zum automatischen Schließen aller offenen Trades am Ende jeder Handelswoche, Freitag 20:00 GMT vor dem. Diese gezippte Datei sagt auf meinem PC, dass es coruppted ist. Ich kann es nicht öffnen. Können Sie Post es ohne gezippte up-Datei habe ich stundenlange Tests und Programmierung dieser EA. Um fair zu mir sein, werde ich nicht die Freigabe der Source-Code nach all der harten Arbeit getan. Es wird nur kopiert und unter verschiedenen Namen veröffentlicht. Seine nur so viele Menschen denken, sie haben einige heilige Gral EA oder Indikator und alles, was es am Ende ist ein SMA oder EMA. Es gibt keine Geheimnisse für den Handel wie viele Händler denken. Wissen, wie man eine SMA oder EMA in der richtigen Weise verwenden können Sie Geld verdienen. Ich weiß eine Sache sicher, dass Ihre EA auf einem gleitenden Durchschnitt basiert. Sie alle sind. Bitte nehmen Sie mich nicht in die falsche Weise gerade, ehrlich zu sein. Ich habe es auf der GBPUSD H1 zu sehen, was sie tun kann. Ich hoffe, sie macht einige Pips bro. Vielen Dank für die Buchung es. Aber ich möchte auch sagen, dass sie es für 10.00 dekompilieren können, nur damit Sie wissen. So dass, wenn diese EA ist ein Gewinner können Sie sicher sein, dass jemand das tun wird. Ich werde es einfach zum Spaß machen. Ich trage alle Paare, solange die Ausbreitung 10 und darunter ist. Die EA nimmt eine Weile in Anspruch, um ein Trending-Währungspaar zu quotieren. Also, am besten, um die Anzahl der Währungspaare zu handeln, um die Wahrscheinlichkeit für den Eintritt in einen Handel zu erhöhen. Ich setze TrailingStopRequired auf true, um meine Gewinne und UseMoneyManagement auf false zu verfolgen. Ich trage feste Lose von 0,1 pro Währungspaar. Denken Sie daran, GMTOffset mit Ihrem Broker Zeit auszurichten. Wenn der Offset nicht übereinstimmt, wird es nicht TradeFree Ixbone Forex Trend Fänger amp Preis Action Combo Indicator Mitglied seit Oct 2008 69 Posts Wir haben unsere Preis Action und Trend Fänger Indicator zu einem System zusammengeführt. Features: - Zeigt 2 verschiedene Indikatoren mit je 3 Farblinien an - Führt eine Benachrichtigung und eine Benachrichtigung durch Bildschirm, Mail, SMS, Sound, Voice für jeden Indikator aus - Kann mit jedem Zeitrahmen und Symbol verwendet werden 1. IXBONE-1-TrendCatcher-PriceAction - Kombinieren Sie zu dem / den Chart (s) Attach 2. IXBONE-2-PriceAction-TrendCatcher-Combo in die Tabelle (n) Wichtig: Alle 4 Trends (2x Small 2x Main Trend) müssen angezeigt werden, wenn nicht, Markt ist unentschlossen Buy Entry: Trend Catcher: Small und Main Trend muss grün sein Preis-Aktion: Small und Main Trend muss grün sein Kaufen Very Fast Exit: Trend Catcher: Small und Main Trend muss grün sein Preis-Aktion: Small Trend geht rot und Main Trend ist noch grün Buy Fast Exit : Trend - und Trendtrend müssen grün sein Aktion: Kleiner Trend und Haupttrend sind rot Buy Exit: Trendfänger: Small und Main Trend müssen rot sein. Aktion: Small und Main Trend müssen rot sein (Check für neue Sell) Verkaufen Eintrag: Trend Catcher: Small und Main Trend muss rot Preis Aktion: Small und Main Trend muss rot sein Verkauf Very Fast Exit: Trend Catcher: Small und Main Trend muss rot Preis-Aktion: Small Trend geht grün und Main Trend ist noch Rot Sell Fast Exit: Trend Catcher: Small und Main Trend muss rot sein Preis-Aktion: Small Trend und Main Trend sind grün Sell Exit: Trend Catcher: Small und Main Trend muss grün sein Preis-Aktion: Small Trend und Main Trend muss grün sein Check for new Buy order) Auszugsstrategien je nach Traderauswahl Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Neues System für 2012: Trend-Catcher 3.0 veröffentlicht vor 5 Jahren 12:16 AM 6 Januar 2012 92 Kommentare Wenn Sie sich erinnern, eine der Dinge, die ich Versprochen, in das Jahr 2012 zu gehen war zu schrottieren (oder zumindest zwicken) der HLHB Trendfänger. Ich stellte fest, dass der Trendfänger, während er ein paar nette Trades hatte, gar nicht die gefälschten Fälle filterte. Um ein neues System zu finden, habe ich das Free Forex Trading Systems Forum gecheckt und ein bestimmtes System hat meine Aufmerksamkeit erregt. Es war eines der profitabelsten Systeme, das Robopip getestet hat und es ist dem HLHB Trend Catcher sehr ähnlich. Dieses System ist nichts anderes als das Amazing Crossover System. Ein Problem hatte ich mit dem System, dass es Positionen zu früh geschlossen. Anstatt den Trend zu fahren, würde es manchmal zuerst gestoppt oder Profit zu früh genommen. Um dies zu beheben, habe ich beschlossen, die Art und Weise, wie es Griffe Position. Statt eines 20-Pip-Anschlags und eines 100-Pck-Ziels verwenden I8217ll einen 50-Pip-Endanschlag und ein Ziel mit 200 Punkten. Hoffentlich würde das kleine Tweak, das ich tat, es dem System ermöglichen, die Tendenzen länger zu fahren. Okay, also wie hat meine neue (sorta), Spankin8217-System tun in dieser Woche Nun, es gab vier Signale, die materialisiert. Hier ging es wie folgt: 1. Lange bei 1.2956, bei 1.2928 (-28 Pips) geschlossen, als ein neuer Crossover zustande kam. 2. Kurze bei 1.2928, bei 1.2937 (-9 Pips) geschlossen, wenn eine neue Crossover materialisiert. 3. Lange bei 1.2937, geschlossen bei 1.3027 (90 Pips), wenn eine neue Crossover materialisiert. 4. Kurz bei 1,3027, geschlossen bei 1,2827 (200 Pips). Maximales Gewinnziel wurde erreicht Die ersten Signale stellten sich als Fälschungen und Verluste dar. Allerdings waren die letzten beiden in der Lage, in Pips zu rollen, wobei die Trades immer 1,8: 1 und 4: 1 Return-on-Risiko-Verhältnisse. Insgesamt gab das System positive Renditen in dieser Woche, so I8217m glücklich. Let8217s sehen, wenn es die gleiche nächste Woche tut


No comments:

Post a Comment